Meine Bücher

Meine Bücher – Tierboten, Krafttiere & Co

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Bücher schreiben durfte und sie auch über den Goldmann Verlag Arkana, damals mit Gerhard Riemann, verlegt wurden. 
Die „Tierboten“ haben sich zu einem Longseller entwickelt und sind auch heute noch im Buchhandel erhältlich.
 
Damit bin ich stets meiner „Bertelsmann-Mutter“ treu geblieben. Denn der Goldmann Verlag gehört zu Random House, einer Bertelsmann Tochter. Der Bertelsmann Lexikon Verlag in Gütersloh war viele Jahre mein Brötchengeber, ehe er langsam vom Internet niedergestreckt wurde. Getreu dem Motto: „Wikipedia ist dem Lexikon sein Tod!“
 
Mein erstes Buch „Tierboten“ habe ich 2005 geschrieben. Damals gab es zum Thema Krafttiere lediglich die wundervoll indianische Ausgabe „Karten der Kraft“ von Jamie Sams. Ich fand es allerdings zu unwahrscheinlich, dass mir im Hamburger Wald ein Puma oder Bär begegnen könnte.
 
So keimte in mir dann plötzlich die Idee auf, dass ich dann wohl ein Buch über einheimische Krafttiere oder eben außergewöhnliche Begegnungen mit heimischen Wildtieren schreiben könnte. Und sie kamen dann fast alle vorbei: Maikäfer, Zitronenfalter, Schleiereule, Kranich, und sogar in einer Vollmondnacht eine Hirschkuh – physisch in Hamburg Volksdorf. Die Übrigen kamen in zahlreichen Nächten in meditativer Ruhe am Lagerfeuer zu mir. Und gleichzeitig erhielt ich das wunderbare Geschenk, ihre jeweilige spirituelle Botschaft zu erfahren, damit ich diese aufschreiben konnte.
 
 
 
Mein erstes Buch „Tierboten“ ist im Buchhandel oder hier oben per Klick über Amazon erhältlich.


5 cover von Büchern von Angela Kämper, mit Krafttiere, aber ohne Tierboten Cover
Diese Bücher sind derzeit nur im Antiquariat erhältlich.

5 Kommentare

  • Susanne Eva Blume sagt:

    Hallo:)
    Ist eine Neuauflage der Krafttiere inklusive des Sets geplant?
    Liebe Grüße
    SuE

  • Leider bekommt man das Buch/Karten nicht mehr im Handel. Ist eine Neuauflage geplant? Oder wo bekomme ich noch ein nicht überteuertes Exemplar?
    Ich habe in einer Therapie die Karte vom Bieber gezogen und war einfach nur begeistert! Nun möchte ich als Therapeutin dieses tolle Buch für meine Therapiearbeit einsetzen.
    Herzliche Grüsse
    Claudia

  • Leider bekommt man das Buch/Karten nicht mehr im Handel. Oder wo bekomme ich noch ein nicht überteuertes Exemplar?
    Ich habe in einer Therapie die Karte vom Bieber gezogen und war einfach nur begeistert! Nun möchte ich als Therapeutin dieses tolle Buch für meine Therapiearbeit einsetzen.
    Herzliche Grüsse
    Claudia

  • Bettina Kriechbaumer sagt:

    Liebe Frau Kämpfer!
    Ich finde das Buch/Kartenset von den Krafttieren so unglaublich toll!!! Hab mir persönlich schon sehr geholfen und ich möchte auch Anderen damit helfen.
    Können Sie mir bitte sagen, ob es nochmals eine Aufiage gibt?
    Bedanke .ich im Voraus für Ihre Rückmeldung!!
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Griseldis Herrmann sagt:

    Liebe Frau Kämper,

    ich bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach Ihrem Buch „Krafttiere mit 80 Karten“ zu einem „nicht überteuerten Preis“.
    Können Sie mir bitte sagen, ob es noch Möglichkeiten gibt ein Buch zu bekommen?
    Es ist total klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.