Heilung mit Hilfe der Weißen Bruderschaft – MAP – Medical Assistant Program

Heilung mit Hilfe der Weißen Bruderschaft – MAP – Medical Assistant Program

Bei dieser energetischen Heilarbeit bitte ich die Medizinische Abteilung der Weißen Bruderschaft in Zusammenwirken mit wichtigen Heilkräften der Natur um Hilfe, um Heilung bei Beschwerden körperlicher oder sonstiger Art.

Ich kann nur sagen, dass mir in meiner ersten Heilsession mit der Weißen Bruderschaft zuvor über 12 Jahre ununterbrochen andauernde Schmerzen meiner Achillessehnen genommen wurden. Es ist wichtig zu wissen, dass auf diesem energetischen Wege nicht alle Schmerzen, Beschwerden oder Beeinträchtigungen genommen werden dürfen. Offensichtlich hängt es davon ab, ob und in wie fern sie mit meinem Seelenplan, dem göttlichen Willen zu Zusammenhang stehen.

Wer weitere Erläuterungen zu den Hintergründen der Geistheilung möchte schaue bitte hier in die Fußnote*.1

Lest bitte die bereits von mir stark gekürzte Anleitung ganz durch ehe ihr beginnt, damit ihr wisst wie die MAP-Session arbeitet.

Die Heilsessions

  1. Vor der eigentlichen Heilsession führt das Geistheiler-Team ein ausführliches Scannen durch. Beim ersten Mal SCANNEN, entspannt hinlegen für insgesamt 60 min. ohne irgendeine Körperüberkreuzung, also auch nicht die Hand auf dem Bauch oder die Beine übereinander geschlagen.
    • Am Ende der Stunde bitte ich darum, meinen Code – oder den Code für das behandelte Tier – zu erhalten (Symbol/Wort Farbe/Sensation etc.). Es ist das, was mir als erstes gerade einfällt. Das dann laut aussprechen und notieren. Darüber identifiziert mich zukünftig mein medizinisches Team der Weißen Bruderschaft schneller. Ich kann aber auch ohne ein Codewort weiter mit dem MAP arbeiten.
  2. Ab dem 2. Mal (frühestens 3 Tage nach dem Scannen) können dann die eigentlichen HEILUNGEN erfolgen. Wiederum möglichst entspannt ohne Überkreuzungen für insg. 40-45 min. hinlegen (Uhr stellen), Wenn ich für andere – die Tiere – arbeite, dann mache ich das im Sitzen, aber auch möglichst bewegungslos (einfach aus meinem Gefühl heraus). Die Heilsessions können anfangs ggfs. 2x pro Woche durchgeführt werden – weiter dann nach Gefühl…

Durchführung der MAP-Session

Zur Ruhe kommen und bequem und warm genug hinlegen. Ich nehme mir zum Beispiel immer eine Rolle unter meine Knie, damit es meinen Rücken mitmacht, eine Stunde recht bewegungslos auf dem Rücken zu liegen. Ich verbinde mich zuvor auch immer mit Gott oder mit der Quelle.

Dann laut sprechen: „Ich möchte gerne eine MAP-Konferenz, Medical Assistant Program, eröffnen. Ich möchte dazu mit folgenden Mitgliedern verbunden werden…“ (dazu das jeweilige Mitglied mit eigener, individueller Assoziation vorstellen, um in Verbindung zu kommen – vielleicht bildlich, vielleicht energetisch, eine Farbe, was auch immer kommt)

 „…mit der Overlightning Deva of Healing“ – 10 sec. warten

 „… mit Pan“ – 10 sec. warten

 „…mit der Medizinischen Abteilung der Weißen Bruderschaft“ – 10 sec. warten

 „…mit meinem Höheren Selbst“ – 10 sec. warten

Dann möglichst genau die Beschwerden (keine Diagnosen) beschreiben, so ausführlich wie möglich und nötig laut aussprechen, und um Heilung bitten.

Man kann auch immer wieder zwischendurch mit den Teilnehmern der MAP-Session laut oder innerlich sprechen, Beschwerden ergänzen, Beobachtungen und Wahrnehmungen mitteilen oder Fragen stellen. Es soll zu sehr angeregten und auch humorvollen Kontakten kommen können 😉

Es geht darum, sich während der Scan- bzw. Heilzeit dann einfach offen hinzugeben. Vielleicht spürst du etwas. Vielleicht auch nicht. Alles ist gut. Wie immer hat jeder seinen eigenen Weg.

DER WEG DES VERTRAUENS

Ich hatte einmal, als meine Skepsis wegen meines Nichtsspürens sehr groß geworden war, um ein Zeichen von den geistigen Heilern gebeten, damit ich merken kann, dass sie auch tatsächlich da sind. Mein Verstand wartete auf ein Bild oder ein Geräusch von außen. Doch es kam völlig anders: Eine riesige, äußerst intensive Welle von Licht und Wärme, von Liebe und Ruhe durchflutete mich in meinem Inneren, durchströmte mich, füllte mich ganz aus. Und ich musste laut lachen: Warte ich doch immer auf Zeichen von außen, statt meinem Inneren zu vertrauen, meiner inneren Stimme, meiner Mitte.

Schließen der MAP-Session

Mich auf jedes einzelne Mitglied der MAP-Session konzentrieren, dann bei jedem einzeln bedanken und dann bei jedem sagen: „Ich bitte nun darum, dass die Verbindung im Zuge dieser MAP-Session nun getrennt wird…“ (nun in umgekehrter Reihenfolge);

„…zu meinem Höheren Selbst“ – 10 sec. warten

„…zur Medizinischen Abteilung der Weißen Bruderschaft“ – 10 sec. warten

„…zu Pan“ – 10 sec. warten

„…zur Overlightning Deva of Healing.“ – 10 sec. warten

Es kann sein, dass du nach der Session sehr erschöpft bist. Ich habe oftmals zehn Minuten oder auch mal länger als eine Stunde tief und fest nach einer MAP geschlafen. Auf jeden Fall solltest du nach einer Session noch ruhen und erst langsam in deinen Alltag zurückkehren. Deshalb solltest du zu einer solchen MAP-Session stets ausreichend Zeit einplanen und nicht anschließend aufregende oder anstrengende Aktionen vorhaben.

  1. *Bei der Weißen Bruderschaft handelt es sich um eine große Gruppe von hoch entwickelten Seelen. Sie haben sich dem evolutionären Prozess der Bewegung universeller Realität, Prinzipien, Gesetze und Muster gewidmet, und zwar durch alle Energieebenen und Zeiten. Wenn wir Menschen uns mit ihnen verbinden unterstützen sie uns, indem sie sicherstellen, dass jede Arbeit, die wir tun, ihre evolutionäre Vorwärtsbewegung und Energieanhebung aufrechterhält. Hier wird deutlich, dass sowohl die Weiße Bruderschaft als auch wir Menschen in den Schöpfungszusammenhang und seine Fortentwicklung (Evolution) verwoben sind. Die Weiße Bruderschaft entwirft und durchdringt Zweck und Richtung der sozialen Ordnungsrahmen auf der Erde. Darin bewegen wir Menschen uns um uns zu erfahren, um zu lernen und uns zu entwickeln. Das heißt, dass sie im Wesentlichen die irdischen Schulen schaffen die wir Religionen, Regierungsstrukturen, Bildungsbewegungen, Philosophie, Wissenschaft und so weiter nennen… all jene massiven sozialen Strukturen, mit denen wir assoziieren und innerhalb derer wir funktionieren.
    Unter anderem wird St. Germain als ein Meisterlehrer der Weißen Bruderschaft beschrieben. Auch der Orden von Melchisedek soll ein Teil der Bruderschaft sei. Aus dieser Gruppe sollen alle großen religiösen Führer kommen, die ein Teil unserer Geschichte waren.
    Das Medical Assistant Program bezieht neben der Weißen Bruderschaft über Pan und die Overlightning Deva of Healing außerdem den Aspekt der Natur mit ein. Auf diese Weise soll das Gleichgewicht zwischen der Dynamik der Involution (der Natur) und der Dynamik der Evolution (der Weißen Bruderschaft und dir) gewährleistet werden. Die Evolutionsdynamik liefert Definition, Richtung und Zweck für jede Sache oder Handlung. Die Involutionsdynamik (Natur) liefert die Materie, die Mittel und das Handeln, um die Definition, Richtung und den Zweck der Evolution zu erreichen. Die menschliche Seele ist die Kraft hinter der Evolutionsdynamik.
    In Bezug auf die Gesundheit kommt die Evolutionsdynamik von der Seele. Und von unserer Seele empfangen wir die Impulse, die unsere Richtung und unser Ziel definieren. Es ist die Seele, die der Natur die notwendigen Daten für alles gibt, was physisch notwendig ist, damit ein Mensch innerhalb eines bestimmten Lebens voll funktionieren kann. Die Natur versorgt uns dann unseren Körper nach diesen seelisch-gesteuerten Vorgaben. Das bedeutet mit andern Worten, dass die Natur der Ingenieur des menschlichen Körpers ist und wie jeder gute Ingenieur weiß, wie er funktionieren soll und wie er repariert werden kann, wenn er nicht richtig funktioniert.
    In einer MAP-Session verankert die Natur das Programm und macht es allen auf unserer Ebene sowie den Ärzteteams der Weißen Bruderschaft zugänglich. Die Präsenz der Natur ermöglicht es den Ärzteteams der Weißen Bruderschaft direkt mit uns zusammenzuarbeiten, ohne zwischengeschaltete dritte Partei.
    Zur Overlightning Deva of Healing: Sie ist die Devische Ebene aus dem energetischen Bereich der Natur. Sie wird mit Bewusstsein verschmolzen, um Ordnung, Organisation und Lebensvitalität zu schaffen. Die Devische-Ebene wirkt somit als Architekt. Diese Intelligenz entwirft die komplexe Ordnung, Organisation und Lebensvitalität, die das Seelenbewusstsein benötigt, um innerhalb des Bereichs der Form, innerhalb der physischen Strukturen unserer menschlichen Existenz zu funktionieren. Die gesamte Lebenskraft des menschlichen Körpers – also die gesamte physische Struktur und ihre Funktionsweise – fällt in den Bereich der Overlightning Deva of Healing.
    «Pan» ist die traditionelle Bezeichnung für diejenige Naturgeist-Ebene, die die gesamte Naturgeist-Ebene überwacht und koordiniert. Mit Pan rufe ich in der MAP-Session quasi den Geschäftsführer der Naturgeist-Ebene an.
    Zusammenfassend lässt sich über diese beiden Naturkräfte sagen: Die Devische-Ebene (Overlightning Deva of Healing ) erstellt alle Blaupausen für die Form, für die physischen Strukturen. Die Naturgeist-Ebene (Pan) setzt diese Blaupausen um – sie ist der Erbauer. Pan koordiniert auch die Aktion und Bewegung aller Formen und sorgt dafür, dass diese Aktivität die Integrität des ursprünglichen Deva-Bauplans beibehält. Im MAP richtet Pan alle physischen Elemente eines Prozesses entsprechend dem Devischen Heilungsplan aus. ↩︎

Quelle: nach Machaelle Small Wright: MAP. The Co-Creative White Brotherhood Medical Assistance Program (Perelandra Center For Medical Research) (1994-04-19) Middle English.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert