Meditation zur Stärkung des Wesenskerns

Buddha meditiert auf Steinen um seinen Wesenskern zu stabilisieren, sich zu zentrieren

Diese Kombination aus hebräischer Gottes- und Engelanrufung mit heiligen hebräischen Buchstaben festigt die Zellen in unserem Körper und zieht unseren Wesenskern wieder zusammen. Sie unterstützt eine starke energetische Bewegung nach Innen – die Zentrierung. Das ist besonders hilfreich nach einem Schock, aber auch, wenn wir unsere Mitte – aus welchen Gründen auch immer – verloren haben. Oder einfach, wenn wir uns mehr zentrieren möchten.

ELYON – HASHEM – ADONAI

dann mit der Aufmerksamkeit ins 3. Auge gehen, mit den drei Engeln:

YAKRIEL – LEVKAPIEL – DALUKIEL

JOD – HE – WAV

WAV – WAV – NUN

Hier im Audio die geführte Meditation zum Zusammenziehen des Wesenskerns

Erklärung

ELYON für „Gott, der Allerhöchste“.

HASHEM ist einer der hebräischen Gottesnamen

ADONAI für „Gott, der Herr“

YAKRIEL – LEVKAPIEL – DALUKIEL sind hoch schwingende, zugleich geehrte, geliebte und fürchterliche Engel. (Sie gehören zu den Wächterengeln der siebten Kammer, denen man begegnet, wenn man zur Merkabah herabsteigt (Kabbala)).

JOD – HE – WAV sind die drei heiligen hebräischen Buchstaben, die das Tetragrammaton (JOD – HE – WAV – HE) bilden, Symbol für die ehrfurchtsvolle Unaussprechlichkeit Gottes.

WAV – WAV – NUN sind drei heiligen hebräischen Buchstaben, die die Energiearbeit energetisch abschließen.

Wenn ich mich in die Energie dieser Mantren begebe, werde ich mit der Schöpfungsenergie verbunden. Die drei Namen Gottes zu Beginn vertiefen meine Ausrichtung auf die Quelle des Lichts, allen Seins, auf Gott. Anschließend bitte ich die drei hohen Wächterengel um ihre energetische Hilfe in die dichtere Ebene des Seins (Kabbala: Malkuth, die siebte Kammer) zu gelangen, meine Energie zusammenzuziehen. Das 3.Auge kann sich dann sehr weit öffnen. Hier kann ich möglicherweise wichtige Botschaften für mich erhalten, die ich wie meine Energie auf die Erde herunterziehe. Die heiligen hebräischen Buchstaben stabilisieren und zentrieren mich weiter in meinem irdischen Energiefeld, stellen im letzten Mantra eine Verbindung mit meinem Körper her.